♥-lich Willkommen auf meinem Foodblog!

Schön, dass ihr hier her gefunden habt 🙂

 

Mein Name ist Julia, ich bin 20 Jahre alt und lebe im schönen Mittelfranken. Dort bin ich zusammen mit meinen Eltern und den besten, großen Brüdern aufgewachsen, die ich schon oft satt bringen musste (vieeeel Hunger!!) und auch durch meine Leckereien verwöhnen durfte. Ich backe & koche für mein Leben gern. Schon als kleines Kind war ich die erste wenn es um einen Kuchen ging oder einfach um das Mittagessen. Auch meiner Oma habe ich immer beim schnippseln geholfen oder auch einfach nur mal den Teig ausgeschleckt 🙂 Durch meine Mama habe ich viel gelernt und wenn das mal nicht der Fall war, hab ich’s einfach selbst ausprobiert! Zudem war ich 2 Jahre bei den Miniköchen, dort habe ich mir Wissen und weitere Back- und Kocheinheiten erlernen können. Wenn ich mal grade nicht am backen/kochen bin, arbeite ich als Verwaltungsfachangestellte, treibe Sport oder mach was mit meiner Familie oder meinen Freunden 🙂

 

Ich würde mich total über neue Ideen, Anregungen oder Wünsche von euch freuen!

Schreibt mir doch einfach 🙂

 

Eure Julia♥